Samstag, 18. November 2017

Angel Wings

Hallo!

Herzlich willkommen!

Ab heute werde ich dir täglich bis zum ersten Advent eine meiner Weihnachtskarten zeigen.


Für diese Karte sind die Flügel auf 2 verschieden farbige Cardstocks gestempelt, weinrot embossed und ausgeschnitten worden. 
Danach habe ich Streifen aus Glanzkarton "Kupfer" und blauem Designpapier geschnitten und sie so auf einen quadratischen Cardstock geklebt, dass die Flügel hinter die Streifen geschoben werden konnten.


Die Karte und das Hintergrundpapier wurde durch wischen distressed.

Zum Schluss ist der aus schwarzem Cardstock ausgestanzte Schriftzug noch mit Kupferfarbe überwischt worden, damit die Prägung noch besser zur Geltung kommt. 

Lieber Gruß, 
Anne


Folgende Materialen aus dem www.faltkarten.com - Shop sind zu Einsatz gekommen:

(wenn du auf den grünen Artikel klickst, wirst du direkt in den Shop weitergeleitet) 

Faltkarten Cardstock: Glanzkarton "Kupfer"
IndigoBlu Stempel: "Angel Wings"
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen