Sonntag, 22. April 2018

Einladung zum Grillfest

Hallo!

War das nicht ein tolles Wetter in den letzten Tagen?

Überall in der Nachbarschaft sind die Leute aus ihren Häusern gekommen und haben in den Gärten die Grill-Saison eröffnet.
Das hat mich zu meinem heutigen Design-Team Post inspiriert:

Für diese Einladungs-Karte habe ich als erstes den Text auf weißen Cardstock geschrieben und dann als Umrandung das Schild gezeichnet. 
 
 Weil zu jedem guten Grillfest oder Picknik auch Ameisen gehören, mussten diese natürlich mit auf die Karte. Coloriert wurde mit Aquarell-Stiften.

Die kleine Klapp-Karte - in diesem Fall habe ich sie in die Einladung geklebt um dort die eigentliche Einladung zu schreiben - kann auch als Platz-Karte genutzt werden.

Ich finde es sieht auch immer sehr nett aus, wenn vor den  Salaten und Dipps ein solches Schild steht, auf denen man lesen kann, was man da zu Essen angeboten bekommt.


Lieber Gruß,
Anne



WERBUNG
Folgende Artikel aus dem www.faltkarten.com - Shop sind zum Einsatz gekommen:

Wenn du auf den grünen Artikel klickst, wirst du direkt in den Shop weiter geleigtet

Designpapier "Summer Feeling"
Faltkarte B6 quer "kraft purple"
Cardstock "weiß"
Stempel Set "Happy Summer" lawn fawn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen