Sonntag, 29. April 2018

Steampunk - Kiwi's

Hallo!

Ich freue mich, dass du hier bist!

Bei meinem heutigen Post möchte ich dir zeigen, dass die kleinen Kiwi's (Scrapadile-Stamps) auch Steampunk - Fans sind.

 Der TAG ist aus Kraftkarton zugeschnitten und mit Prägefolder geprägt.
Den Vinage-Effekt habe ich mit Hilfe von Distress Oxide und Deko Lifestyle Farbe erzielt.
Mit einem schwarzen Stempelkissen habe ich dann über die Uhren-Schablone (Tim Holtz) gewisch.
Damit war der Hintergrund fertig.

Die Kiwi's sind mit Archival schwarz auf weißen Cardstock gestempelt und mit Aquarellstiften coloriert worden.
Nach dem Trocknen habe ich dieses Motiv ausgeschnitten. Die dabei noch weißen Stellen wurden mit Distress Oxide dem Hintergund angepasst, damit der Kontrast nicht so hoch ist.

Die Zahnräder, Pfeile und Flügel sind aus schwarzem strukturkarton ausgestanzt. 
(Stanzen-Set von Penny Black)
Über diese Stanz-Teile wurde mit dem Finger grüne Metallicfarbe gestrichen (eher gestreichelt) - auf jeden Fall sollte der schwarze Karton noch zu sehen sein.
Zum Schluss sind alle Teile mit etwas Flüssigkleber auf dem TAG befestigt worden.

Ich finde die kleinen Kerle sehen richtig glücklich aus mit  ihren Zahnrädern.

Lieber Gruß,
Anne



Werbung:

Wenn du auf den grünen Artikel klickst, wirst du direkt in den jeweiligen Shop weiter geleitet.
 
www.scrapadilestamps.de:
Kiwi's aus dem Set "Fly"

www.faltkarten.com:
Cardstock Kraft braun
Cardstock weiß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen