Sonntag, 10. Juni 2018

What does the fox say ... AT-Coins?

Hallo!

Nachdem ich gestern einen wunderschönen Tag auf dem Kölne Creativ Sommer hatte, kommt mein Design-Team Post für Scrapadile heute mit einem Tag Verspätung:

Dieses Mal habe ich Coins mit den wunderschönen Füchsen auf verschiedenen Untergründen gearbeitet. Damit ich die Unterschiede besser erkennen kann habe ich für alle Coins Archival Ink schwarz, Zig Aquarell-Stifte und Wasser verwendet.

 Diese Beiden sind auf finnischer Holzpappe gestempelt.

Die beiden oben wurden auf Aquarell-Papier (grob) und der untere Coin auf  Karteikarte gestempelt und coloriert.

Mein Fazit:
Das Stempeln mit Archivel funktioniert auf allen 3 Hintergründen gleich gut.
Bei dem Colorieren gibt es unterschiede, da die Materialien das Wasser / Feuchtigkeit der  Stifte
unterschiedlich aufnehmen.

So verläuft die Farbe Auf Karteikarte zwar nicht optimal, aber mit genügend Wasser und Farbe wird das Ergebnis recht schön.
Das Colorieren auf Aquarellpapier (grob) hingegen ist eine wahre Freude! Das Papier nimmt die Farbe und das Wasser optimal auf und es verläuft auch nichts unkontrolliert.
Das Ergebnis auf Holzpappe finde ich persönlich mit am schönsten, allerdings erfordert es doch ein wenig Übung, da das Holz die Flüssigkeit sehr aufsaugt. Dadurch kann es passieren, dass die Farbe auch schon mal etwas unkontrolliert verläuft. Aber das kann man mit etwas Übung in den Griff bekommen.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

Lieber Gruß, 
Anne




Werbung



PS: Bei Scrapadile auf der FB-Seite wird gerade wieder ein Stempelset verlost. vielleicht hast du ja Lust dort vorbei zu schauen und mitzumachen?

 Folgende Artikel sind zum Einsatzgekommen:

(wenn du auf den grünen Artikel Klickst, wirst du direkt in den jeweiligen Shop weiter geleitet )

Scrapadilestamps: Stempelset Fox Friends 
Faltkarten: Aquarellpapier rau
PP-Stamps: AT-Coins aus finnischer Holzpappe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen