Samstag, 30. Juni 2018

Family Bike Tour (DT-Post)

Hallo!
Ich freue mich, dass du hier bist!

Was machst du wenn in der Woche alles hektisch und stressig war?

Also Familie Kiwi hat sich für eine Familien Fahrrad-Tour entschieden,

 Für diese Karte habe ich als erstes das Fahrrad in Rosé Cardstock gestanzt und die Karte mit diversen Motivpapier-Resten dekoriert.

 Danach wurden die Kiwis auf weißem Cardstock gestempelt, mit Aquarell-Stiften coloriert und ausgeschnitten.
Bevor ich diese dann auf das Fahrrad geklebt habe, hat das Fahrrad auch noch etwas Farbe bekommen.

Ich wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende und vielleicht machst du ja auch mit deiner Familie eine Fahrrad-Tour?

Viel Spaß und liebe Grüße,
Anne




Werbung

Folgende Artikel sind zum Einsatz gekommen.
(Wenn du auf den gründen Artikel klickst, wirst du direkt in den Shop weiter geleitet)

www.scrapalidelstamps.de:
 Kiwi-Set's "Kiwi Babys" und "Fly"

faltkarten:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen