Freitag, 15. Juni 2018

Happy 50

Hallo!

Ich freue mich über deinen Besuch hier!

In meinem heutigen Designteam-Post möchte ich dir eine
"Männer-Karte" zum 50. Geburtstag zeigen:

  Eine Karte zum runden Geburtstag für einen Mann ist ja immer eine kleine Herausforderung,
aber mit dem Herren-Stempel und den Ballon-Stanzen war es  dieses Mal ganz einfach.

Irgendwie hatte ich richtig Spaß dabei alle Teile auszustanzen
und wieder zusammen zu puzzeln


Lieber Gruß,
Anne



Werbung:

Folgende Artikel aus dem faltkaten-Shop sind zum Einsatz gekommen: 

(Wenn du auf den grünen Artikel klickst, wirst du direkt in den Shop weiter geleitet)

Faltkarte DIN A5 "cappuccino"
Cardstock Din A4 "cappuccino" "dunkelgrün"
Designpapier - Kraftpapier "Basic Set" dunkelgrün
IndigoBlu Stempelset "The Draughtsman"
My Favorite Things Stanzen "Block Happy Birthday" und "Balloon Numbers"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen