Montag, 2. Juli 2018

Urlaubs-Inspiration (DT-Post)

Hallo!

Ich freue mich, dass du hier bist!

Letztes Wochenende hatte ich Lust einmal wieder etwas für das Familienalbum zu machen.
Das habe ich als Thema für diese Design Team Inspiration verwendet:
 
Ein neues Album soll entstehen und dieses ist die erste gestaltete Seite:

 Die Grundseite hat die Maße 36 cm x 30 cm
Als erstes ist der petrol farbene Cardstock auf 30cm x 27 cm zugeschnitten worden.
Dieser wurde dann mit Deco Lifestyle Farbe bestrichen.
Als nächstes habe ich das TAG, die Häuserbrücke (Crafters Companion)  und ein Stück (10 cm x 10 cm) ausgestanzt bzw. zugeschnitten. Das TAG ist im Anschluss daran mit einem Prägefolder (Crafters Companion) geprägt worden.

Diese Teile wurden ebenfalls mit der Deco Lifestyle Farbe leicht eingefärbt.

 Auf diesen Fotos kannst du erkennen, dass ich mit ganz wenig Farbe gearbeitet - mehr über den Cardstock mit dem Pinsel "gestreichelt" habe.

 Nachdem alles trocken war, habe ich noch einen Rest Geschenkpapier und Bast-Band 
aus meinem Fundus gesucht.
Nun musste alles nur noch auf dem Cardstock platziert und festgeklebt werden.

Mit dieser Scrapbook-Seite ist der erste Grundstein gelegt:


In der nächsten Zeit werden weitere folgen.
Ich bin gespannt, welche Fotos meine Tochter  noch verarbeitet haben möchte.


Lieber Gruß,
Anne




Werbung:

Folgende Artikel aus dem faltkarten.com Shop sind zum Einsatz gekommen:
(wenn du auf einen grünen Artikel klickst, wirst du direkt in den Shop weiter geleitet)

Cardstock: 
12"x12" "petrol" + "kraft braun"
 
"blossom" + "antique blue"
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen