Sonntag, 29. Juli 2018

whale you be mine? (DT-Post)

Hallo!

Willkommen zu meinem heutigen DT-Post!

Die heutige Karte ist wieder einmal komplett in Aquarell gefertigt.

Ob es daran liegt, dass es in den letzten Tagen so heiß war?

Auf jeden Fall wäre ich gerne am Meer gewesen.
Du auch?

Zum Stempeln und Colorieren des Hintergrundes 
habe ich ich Ink-Pad "Aqua" und "Frühlingsgrün"  verwendet.

Für die Waale sind Aquarell-Stifte zum Einsatz gekommen.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

Lieber Gruß,
Anne





Werbung!

Folgende Artikel aus dem www.faltkarten.com Shop sind zum Einsatz gekommen:

(wenn du auf den grünen Artikel klickst, wirst du direkt in den Shop weiter geleitet)

Doppelkarte "türkis"
Aquarellpapier
Ink-Pad's
Stempel-Set "whale you be mine"

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen