Samstag, 21. Juli 2018

Glühwürmchen Geburtstags-Karte (DT-Post)

Hallo!
Ich freue mich, dass du hier bist!

Heute habe ich eine ganz einfache Aquarellkarte, die ich dir zeigen möchte.


Für den Hintergrund habe ich einfach mit Ink-Pads über das Papier gestrichen.
Die Farbe ist dann nur noch mit einem Wassertank-Pinsel verwischt worden.
Das kleine Glühwürmchen und den Spruch  habe ich  mit Archival (schwarz)
 auf Aquarellpapier gestempelt und mit Aquarellstiften coloriert.


Diese Karte ist sehr schnell und sehr einfach zu gestalten.
Probiere es doch einfach einmal aus!

Lieber Gruß,
Anne



Werbung:

Folgende Artikel aus dem www.scrapadilestamps.de Shop sind zum Einsatz gekommen:
(Wenn du auf den grünen Artikel klickst, wirst du direkt in den Shop weiter geleitet)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen