Samstag, 7. Juli 2018

ART-Card mit Coin

Hallo!

Gestern hatten wir wieder unser monatliches Stempeltreffen.
Es ist immer wie ein Tag Urlaub - es wird viel geredet, gegessen und natürlich auch gestempelt.

Diese Karte habe ich gestaltet:

 Wie du sehen kannst, habe ich mich einmal wieder so richtig ausgetobt.
Auf die Grundkarte (DIN A 5) habe ich ein geprägtes und mit verschiedenen Farben coloriertes TAG geklebt. 
Darüber habe ich mit Deco Lifstyle Farbe und einem Stencil die Zahlen aufgebracht.
 Als Topper ist noch ein Coin mit dem wunderschönen Fuchs von Scrapadilestamps positioniert worden.
 
Der Fuchs ist mit Archival schwarz gestempelt und mit Aquarell-Farben coloriert worden. 
Den Hintergund für den TAG habe ich mit Distress Oxide über eine Schablone gewischt.

Lieber Gruß,
Anne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen