Donnerstag, 12. Juli 2018

Familienzuwachs (DT-Post)

Hallo!
Ich freue mich, dass du trotz des schönen Wetters hier vorbei schaust!

Heute habe ich eine Karte zur Geburt, welche ich dir zeigen möchte:

Der Hintergrund ist mit Ink-Pads und Wasser auf Aquarellpapier gestaltet.
Danach habe ich die Kiwi's mit schwarz gestempelt und mit Aquarell-Stiften coloriert.

Als Abschluss habe ich unten ein Stück Türkis-farbenes Papier mit "Familienzuwachs" bestempelt und auf Abstand auf die Karte geklebt.

Ich wünsche dir eine schöne Rest-Woche

Lieber Gruß,
Anne



Werbung:

folgende Stempel aus dem www.scrapadilestamps.de Shop sind zum Einsatz gekommen.

Stempel-Set "Kiwi Babys"

(Wenn du auf den grünen Artikel klickst, wirst du direkt in den Shop weiter geleitet)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen