Dienstag, 10. Juli 2018

Schnelle Schmuck-Verpackung (DT-Post)

Hallo!

Heute möchte ich dir eine kleine Schmuck-Verpackung zeigen.

 Sie ist aus einem 12" x 12" großen Bogen (Punkte-Karton) und dem gestanzten Henkel (Streifen-Karton) entstanden. Der Punkte-Karton ist dazu von allen Seiten bei 4" gefalzt und dann zu der Tasche gefaltet worden. Dabei habe ich die Seiten so geknickt, dass sie nach innen zeigen.


Nachdem im Inneren der Tasche ein Schmuckstück seinen Platz gefunden hat, ist der ausgestanzte Henkel (Avery Elle) mit einem Hefter befestigt worden.
Zum Abschluss hat meine Tochter noch einen kleinen Anhänger mit einer Kordel befestigt.

Was meinst du? 
Die kleine Tasche sieht doch aus wie eine Erdbeere - oder?

 
Lieber Gruß,
Anne 





Werbung

Folgende Artikel aus dem www.faltkaten.com Shop sind zum Einsatz gekommen:

(Wenn du auf den grünen Artikel klickst, wirst du direkt in den Shop weiter geleitet.)

 Designpapiere aus den Sets: 
"Double Basics Weihnachtsrot" und 
Kraftpapier "Basic Set dunkelgrün"
Anhänger-Stanze; "Tucked Corner Tags"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen