Sonntag, 19. August 2018

Flieg mit mir weg! (DT-Post)

Hallo!
Guten Morgen!

Mein heutiger Faltkarten DT-Post ist eine kleine Geschenkverpackung:


 Die Schachtel ist aus dem Designpapier-Set "Double Basic petrol" ausgestanzt.
Dazu habe ich die Stanze "Box Milk Carton" von Sizzix verwendet.

Das Mädchen mit dem Ballon ist ebenfalls gestanzt. 
Papier und Stanze sind aus dem Gorjuss-Set: "Flieg mit mir weg"
 
 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!

Lieber Gruß,
Anne




Werbung

folgende Artikel aus dem www.faltkarten.com Shop sind zum Einsatz gekommen
(wenn du auf den grünen Artikel klickst, wirst du direkt in den Shop weiter geleitet)

Faltkarten Cardstock Double Basic petrol
Santoro Gorjuss Stanzschablone "Flieg mit mir weg"
Sizzix Stanzschablone "Box Milk Carton"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen