Montag, 27. August 2018

Süsse Grüße!

Hallo!

Machst du auch gerne kleine Geschenke?

In meiner heutigen Designteam - Inspiration zeige ich dir was ich mit den neuen Papieren und Farben von Faltkarten gemacht habe:

Als erstes habe ich aus dem neuen Cardstock die Pizza-Boxen ausgestanzt.
Diese sind dann mit dem Designpapier beklebt worden, welches nach dem Zuschneiden an den Ründeren mit einem Schwamm und den neuen Stempelkissen-Farben bestrichen worden ist.

Zum Abschluss ist aus den Cardstock-Resten noch der Text ausgestanzt und auf die Deckel geklebt worden.
Diese süßen Geschenke sind schnell gemacht!

Lieber Gruß,
Anne



Werbung:

Folgende Artikel von www.faltkarten.com sind zum Einsatz gekommen:
(wenn du auf den grünen Artikel klickst, wirst du direkt in den  Shop weiter geleitet)


Kulricke Stanze: "Pizza Box", "Süße Grüße"

Designpapier "Herbstfreundschaft"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen