Montag, 3. September 2018

Inspirationen vom Stempel-Wochenende

Hallo!

Ich feue mich dir heute meine gesammelten Werke von dem letzten Wochenden zeigen zu können.






Dieser Post ist eine Zusammenfassung meiner letzten Instagram-Beiträgen und enthält deshalb viele Bilder und darunter ein bischen Werbung für die einzelnen Hersteller .
 Das Stempel Mekka in Hagen steht ja vor der Tür und vielleicht brauchst du ja noch ein paar Inspirationen 😉
 
Wenn du auf den grünen Artikel klickst, wirst du in den (Shop) weiter geleitet
 
Neuer Cardstock und Designpapier "herbstfreundschaft" (faltkarten.com)
Stempel: "Fox Friends" (scrapadilestamps.de)

 Stempel: Tim Holtz
Cardstock: faltkarten.com

Stempel:
 "Poor Rat" aus den Neuheiten 2018 (acapella-stempel.de)
Lama (stempelei.de
"Ich weiß das die Stimmen..." (stempelbar.de)

 Cardstock (faltkarten.com)
Stempel: "Fox Love" (scrapadilestamps.de)

Coloriert wurden die Motive mit Aquarellstiften

Lieber Gruß, 
Anne

Übrigens: alle verlinkten Firmen sind auf dem Stempel Mekka, welches vom 15.09-16.09.2018 in Hagen stattfindet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen