Samstag, 8. September 2018

Freundschaft! - DT-Post

Hallo!

Achtung! Dieser Post enthält eine Menge Werbung rund ums Stempeln!

Bald (in 7 Tagen) ist das Stempel-Mekka in Hagen!
DIE Stempelmesse im Land! Bist du auch dabei?




In meinem heutigen DT-Post möchte ich dir diese Karte Zeigen:

Gestempelt habe ich auf weißem Cardstock.
Coloriert wurde mit Aquarell-Stiften.
 
Die Stempel von scrapadile wirst du nächste Woche am Stand der Stempelbar finden und vielleicht wirst du ja auch meine Karte dort entdecken 😉
Faltkarten.com wird ebenfalls dort vertreten sein mit dem tollen Cardstock
Pssst: es gibt so einige Neuheiten dort - aber ich darf es noch nicht verraten...

Auf jeden Fall ist diese Stempelmesse ein Muss für alle, die Stempel lieben!
Es ist eine tolle Gelegenheit viele gleichgesinnte Leute zu treffen, Ideen zu sammeln, nach Herzenslust Stempel, Papier und sonstiges Zubehör zu kaufen und natürlich neue Freundschaften zu schließen.

Vielleicht treffen wir uns ja da?

Lieber Gruß,
Anne


Werbung:
Wenn du auf den grünen Artikel klickst, wirst du direkt in den Shop / die Internetseite weiter geleitet

Fuchsstempel: scrapadilestamps.de
Cardstock: Faltkarten.com


2 Kommentare:

  1. Liebe Anne, wie schön, dass wir uns gestern auf dem Mekka getroffen haben! Und ganz vielen Dank nochmal für dein schönes Fuchs-Coin-Geschenk...so habe ich jetzt deinen Blog gefunden... und du findest jetzt auch meinen!
    Schönen Sonntag noch - Ulrike grüßt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike, ich habe mich auch sehr gefreut - und noch mehr, dass du mir hier einen Gruß hinterlässt ❤️ dein Blog ist super! Lieber Gruß,
      Anne

      Löschen