Sonntag, 23. September 2018

Mail Art "Herbst" (DT-Post)

Hallo!

Ich freue mich, dich hier zu Besuch zu haben!

Heute habe ich einige Beispiele wie du Briefumschläge verschönern kannst.
Das Thema dieses DT-Beitrags ist.

"MAIL ART"

 Freust du dich auch immer, wenn du schön gestaltete Post im Briefkasten findest?
Ich freue mich immer wie ein kleines Kind - Allerdings bereitet es mir eben so viel Freude einfache weiße Briefumschläge zu gestalten. 
 
 Zu Beginn decke ich immer die Adress-Felder mit einem Stück Papier (Post-It) ab.
Das erleichtert die Positionierung der Motive und Texte.

 Die Hintergründe sind alle mit Ink-Pad und Schwamm gewischt.

Coloriert wurden die Motive bei allen 4 Umschlägen mit Alkohol-Stiften.

Tipp:
lege eine Stück Schmierkarton in den Umschlag, wenn du colorierst, dann bleibt die Rückseite des Umschlags sauber.

Lieber Gruß,

Anne




Werbung

folgende (neue) Artikel aus dem faltkarten.com Shop sind zum Einsatz gekommen:
(wenn du auf den grünen Artikel klickst, wirst du direkt in den Shop weiter geleitet)

"Crazy Herbst"
"Herbst Freundschaft"

"Senf Gelb"
"Feige"

"weiß"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen