Sonntag, 5. August 2018

Kiwi Tea-Party (DT-Post)

Hallo!

Ich freue mich, dass du mich zu meiner heutigen DT-Inspiration von Scrapadilestamps besuchst!

In dieser Jahreszeit sind überall Garten-Party's - bei dir auch?

Die Kiwis haben heute zur Geburtstags-Tea Party eingeladen!

 Zugegeben - Tasse und Kanne sind etwas sehr groß für die beiden, aber es scheint sie nicht im Geringsten zu stören - es werden wohl noch mehr Gäste kommen.

 Corloriert habe ich wieder einmal mit Aquarell-Stiften.


 Lieber Gruß,
Anne





Werbung

folgende Artikel aus dem www.scrapadilestammps.de Shop sind zum Einsatz gekommen:

(wenn du auf den grünen Artikel klickst, wirst du direkt in den Shop weiter geleitet)

"Fly" und "Kiwi Babys"


Papier ist von Faltkarten
Stanzen und Prägefolder sind von Crafters Companion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen