Donnerstag, 6. August 2015

Karte in Schwarz-Weiß

Hallo, schön dass du heute wieder vorbeischaust! 

Im Moment scheinen ja überall "Weihnachten" und "Schwarz-Weiß"
die In-Themen zu sein.

Für Weihnachten ist es mir im Moment echt zu warm und ich möchte auch nicht an die kalte Jahreszeit denken. Darum habe ich lieber noch eine Karte in "Schwarz-Weiß" gestaltet.




Der Hintergrund ist mit schwarzem Bister, weißer und schwarzer Stempelfarbe gestaltet.
Die Stempelmotive sind alle von ArtJourney.

Liebe Grüße,
Anne

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir mega gut. Ich will auch noch nicht an Weihnachten denken! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. *umfall*
    Eine supertolle Karte, liebe Anne.

    Danke für's Mitmachen bei MOO MANIA & MOO

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Lieben Worte ihr beiden!

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Karte ist das !!
    Sei lieb bedankt für's Zeigen bei Moo Mania & More!
    Lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Very cool card with great details and some wonderful stamps too!

    AntwortenLöschen
  6. You created a beautiful background with bister, great card! Thanks for joining!

    AntwortenLöschen