Montag, 10. August 2015

Mini-Album, "einmal doppelt"

Bekannte haben Zwillinge bekommen und so hatte ich einen guten Grund wieder ein Mini-Album zu fertigen. Aus diesem Anlass ist ein Doppel-Album entstanden:

Die beiden Einzel-Alben mit Ringbindung, können in das Cover geschoben werden.

 Die "Erdbeer-Banderole" dient zur Fixierung, damit beide Ringbücher in der optimalen Position bleiben.

Die Einzelnen Seiten sind noch oben bzw. seiltich aufklappbar.
Jedes Einzelalbum hat die Möglichkeit 4 TAG's zu beherbergen.  

Mit Absicht wurde sehr wenig dekoriert, da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass man als frisch gebackene Eltern massenweise kleine Erinnerungen sammelt, die hier mit den Fotos eingeklebt werden können.  

Das Cover ist mit selbstklebendem Stoff bezogen worden. Zwei Schließen geben mehr Stabilität.

Ich wünsche dir eine schöne Woche!

Liebe Grüße,
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen