Mittwoch, 12. August 2015

Zu schön zum Wegwerfen! (Tutorial)

Unsere Ferien sind vorbei, die Tapezierarbeiten in den Jugend-Zimmern sind erst einmal abgeschlossen - aber bei den Aufräumarbeiten sind einige Tapetenreste über geblieben, die ich zu schade für den Müll fand.

Es waren noch einige Kellnerblöcke in meinem Fundus, die noch nicht verarbeitet wurden und so habe ich für diese schnell ein paar Umschläge gefertigt.









 Für einen einfachen Umschlag benötigt man:
1 Kellnerblock, Kleber, weißes Papier, Stempel und:

1 Stück Pappe:
6" x 6"
( 15,2 cm x 15,2 cm)

2 Stück Tapete:
2 1/2" x 5 1/2"
(6,5 cm x 14 cm)

falzen bei
2  7/8" (7,4 cm)
und
3  1/8" (8 cm)

Alle Stempelmotive sind von Viva Las VegaStamps! 

Liebe Grüße,
Anne

Kommentare:

  1. Wow, die sind alleamt super geworden, liebe Anne. Tolle Idee

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Blöcke aber erst die Tapette ist ja richtig klasse... Respekt!

    AntwortenLöschen
  3. Mit der Tapete hat sich meine Tochter ein altes Regal beklebt. - sieht auch toll aus ;-)

    AntwortenLöschen