Montag, 31. August 2015

Tolles Kunstwerk! Handy-Hülle neu gestaltet

Hallo ich freue mich, dass du mich wieder besuchst!

Wie du ja schon gelesen hast, war ich auf einem Stempelwochenende und bei solchen besonderen Events trifft man auch schon einmal besondere Künstler.
Ich hatte das Glück an diesem Wochenende und bin in den Genuss gekommen, diesem bei seiner Arbeit über die Schulter zu gucken.

Es ist faszinierend, welche Ergebnisse dabei zu Stande kommen, wenn Holger Minotto seine Spraydosen in die Finger bekommt - und noch besser ist es, wenn das Objekt, das er auffrischt, MEINE !!! Handy-Hülle ist: 
 
Ist es nicht ein wunderschönes Einzelstück geworden?

 Ich bin sooo froh, dass ich ihn gefragt habe!

Liebe Grüße,
Anne





Kommentare:

  1. Wow, die Hülle ist echt der Hammer. Die ist ja fast zu schade zum Benutzen. Da kannst du echt stolz drauf sein. Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen