Samstag, 18. April 2015

3 ATC - Serien & Schuhe

Bei diesem schönen Wetter blieb uns - meinen Kindern und mir - nichts weiter übrig, als am Nachmittag im Garten zu sitzen und unserer Kreativität freien Lauf zu lassen.
Während meine Lieben ihre Schuhe verschönert haben,
bin ich auf ein paar Sachen gestoßen, die unbedingt zu ATC's verarbeitet werden wollten:


Serie "100% Love"
Hier habe ich Kettenanhänger, alte Busfahrkarten und Stoffaufnäher "verwurschtelt". Als Ergänzung ein Stempelabdruck der küssenden Polizisten von Viva Las Vegas.


Serie "Love it"
Bei diesen und den nächsten ATC's habe ich  den Hintergrund mit Distress gewischt und über Schablonen getupft. Auch hier ist ein Stempel von Viva Las Vegas zum Einsatz gekommen.


Serie "Hello"
Ich liebe diesen Stempel von VLVS! Der "Hello"-Button ist ein Knopf in Form eines Flaschendeckels, den ich noch in meinem Nähfundus hatte.


Möchtest du auch sehen, was bei meinen Kindern zu Stande gekommen ist?
Meine Jüngste hat mir erlaubt ihr Ergebnis hier zu zeigen:

 Diese 10,-€ Schuhe wurden liebevoll mit Permanent-Markern und Stoffstiften gestaltet.
Ein echtes Designer-Stück oder?

Liebe Grüße,
Anne

Kommentare: