Sonntag, 26. April 2015

ATC mal anders: Klapp-ATC-Buch

Schön, dass du heute wieder vorbeischaust!

Wie du ja sicher schon bemerkt hast, liebe ich es Alben und ATC's  zu basteln und da musste ich jetzt mal beides miteinander verbinden.
Denn der Prospekt, von dem ich gestern schon geschrieben habe, war mit so tollen Bildern und Beiträgen bestückt, dass er auf besondere Art und Weise recycled werden mußte.

Herausgekommen ist ein Klapp-ATC-Buch:




Es macht mir einen riesigen Spaß diese kleinen Bücher zu gestalten und ich werde auf jeden Fall noch mehr davon machen  - denn die ersten aus der ATC-Tauschgruppe haben schon Interesse angemeldet   :-)

Was meinst du? Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!

Ich bin dann mal Zeitschriften und Prospekte sichten.

Liebe Grüße,
Anne

Kommentare:

  1. Genial, liebe Anne, genial! Aber auch ein super prospekt, als material. Das hätte ich auch gerne in unserem briefkasten gehabt......... mach auf jeden fall weiter damit...... es ist, wie soll ich sagen, GENIAL! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Daaaaanke rubber de niro! Ich fand auch der Prospekt musste "erhalten" bleiben! :-D

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur genial! Eine umwerfende Idee!

    AntwortenLöschen
  4. klasse, das würde mir auch sehr gefallen , tolle Idee

    AntwortenLöschen
  5. OK, dann werde ich in den nächten Tagen ein Tutorial für das Klapp-ATC-Buch einstellen.
    Ich freu mich richtig dolle, dass ihr so begeistert seid!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anne, das ist ja eine tolle Idee - das gefällt mir sogar! Ohja, bitte mal eine kleine Anleitung dazu.

    Liebe Grüße
    Zinzia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm morgen Früh hier vorbei, dann gibt es die Anleitung ;-)

      Löschen