Samstag, 3. März 2018

Always believe in your dreams

Hallo!
ich freue mich, dass du hier bist! 

Gestern war wieder unser monatlicher Stempelabend.
Es wurde wieder viel gelacht und gegessen und natürlich auch gestempelt.
Diese Karte ist dabei heraus gekommen:

 Der Mann (Stampers Anonymous aus der Tim Holtz-Collection) und der Spruch (Scrapadile) sind mit Archival schwarz auf Karteikarte gestempelt. 
Der Hintergrund und der Uhr-Stempel wurden mit Distress Oxide gestempelt, gewischt und getupft - immer schön ungleichmäßig, damit dieser Vintage-Charakter entsteht.


 Um der Karte den "letzten Schliff" zu geben, habe ich noch die ausgestanzten Buchstaben und die Filz-Blumen aufgeklebt.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Lieber Gruß,
Anne



Mit dieser Karte nehme ich an der
 Take It, Make It Challenge teil.

1 Kommentar:

  1. Great vintage card - love that background! Thanks so much for playing along at Craft Stamper Take It, Make It :)

    AntwortenLöschen