Mittwoch, 7. März 2018

Schmetterlinge auf Aquarell ! (DT-Inspiration)

Hallo!

Ich freue mich, dass du hier bist!
Heute zeige ich dir in meiner DT-Inspiration eine Karte, die ganz einfach zu machen ist:



Als erstes habe ich aus Cardsock "petrol" die Mattung zugeschnitten und die Schmetterlinge ausgestanzt.
Danach ist ein Stück Aquarell-Papier 1cm kleiner als die Mattung ausgeschnitten worden.

Um den Hintergrund zu gestalten habe ich mit den Stempelkissen einfach über das Aquarellpapier gestrichen. Mit einem nassen Pinsel sind die Streifen etwas überpinselt worden, damit die Ränder schön verlaufen.

Nach dem Trocknen sind alle Teile auf eine Klappkarte geklebt worden.
Mit einer dünnen Kordel ist noch der letzte Akzent gesetzt worden.


 So schnell ist eine schöne Karte fertig, die für viele Anlässe genutzt werden kann.



Für mich ist es die perfekte Karte um dem Frühling Hallo zu sagen.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Lieber Gruß,
Anne
  



 Folgende Artikel aus dem www.faltkarten.com Shop sind zum Einsatz gekommen:

(wenn du auf die grün en Artikel klickst, wirst du direkt in den Shop weiter geleitet)


1 Klappkarte B6 quer "frühlingsgrün"
Stempelkissen: Ink-Pad "frühlingsgrün" und Ink-Pad "Aqua"
Memory Box Stanze: "Drifting Side Butterfly"






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen