Montag, 12. März 2018

Every Monday... DT-Inspiration

Hallo!
Und guten Morgen!

Man muss ja nicht unbedingt einen Kater am Montag Morgen haben, aber das Aufstehen fällt mir am Wochen-Anfang immer etwas schwerer als an den anderen Wochentagen.
Geht es dir auch so?


 Gearbeitet habe ich auf Aquarellpapier mit Ink-Pad's und Wasser.

Ich bin schon oft gefragt worden wie meine Karten mache.
Mit dieser kleinen Animation möchte ich es dir kurz zeigen wie diese entstanden ist:

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

Lieber Gruß,
Anne

  Diese Karte zeige ich auch bei der Moo-Mania: Coulour Effect-Challenge



Folgende Artikel aus den Shop's
sind zum Einsatz gekommen:

Wenn du auf den grünen Artikel klickst, wirst du in den Shop weitergeleitet

www.faltkarten.com
Aquarell Papier fein
Ink-Pads "Aqua", "Frühlingsgrün", "Taupe", "Brombeere"

und www.scrapadilestamps.de 
Kiwi Stempel-Set "early bird"




3 Kommentare:

  1. Boah, was für ein geniales Teil. Ich bin begeistert.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MAIA & MORE

    AntwortenLöschen
  2. EInfach klasse! Super! Danke für's Verlinken zu MOO MANIA & MORE! oxo Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosie, liebe Froebelsternchen, ganz lieben Dank für eure Kommentare! Ich werde immer wieder bei Moo Mania&More teilnehmen oxo Anne

    AntwortenLöschen