Sonntag, 4. März 2018

Wo ist der Sommer?

Hallo!

Ich freue mich, dass du hier bist!

Heute darf ich dir als frisch gebackenes DT-Mitglied von Scrapadile diese Karte zeigen:
(ich freue mich total darüber!)

In den letzten Tagen war es so kalt, dass ich mich nach Sonne, Wärme und Sommer sehne!
 Diese süßen Kiwi's aus dem Stempel-Set "Fly" von "Scrapadile" sind schon fleißig auf der Suche
Ich hoffe sie entdecken bald etwas 😊
 
Gestempelt habe ich mit Archival (schwarz) auf Karteikarte.
Coloriert wurden die kleinen Kerle mit Aquarell-Stiften.
Der Hintergrund ist mit Distress Oxide über eine Schablone gewischt.


Diese Karte zeige ich auch bei der Moo-Mania Challenge
 
Lieber Gruß,
Anne


Scrapadile ist eine neue, kleine deutsche Stempelmarke mit total süßen Motiven.
Wenn du dich auch so in die Kiwi's verliebt hast kommst du
 mit einem Klick 👇 direkt in den
www.scrapadilestamps.de - Shop

Kommentare:

  1. Herlichen Glückwunsch zur neuen DT- Aufgabe! Diese wunderbare Karte ist einfach ein Hit und wir freuen uns natürlich riesig, dass Du sie uns zu Moo Mania & More verlinkt hast! Dankeschön!
    Einen guten Wochenstart wünsche ich Dir schon mal!
    Liebe Grüße aus dem Österreichischen Waldviertel ( auch noch tief verschneit und kalt) aber die Vögelchen zwitschern heute schon vom Frühling! Er wird bald da sein!
    oxo Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Susi! Ich bin ja schon froh, dass es bei uns nicht so verschneit war wie bei euch 😉 ich drücke uns die daumen! LG Anne

      Löschen
  2. Ich graturliere auch zum DT-Member.
    Eine wundervolle Karte.

    vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE.

    hab noch einen schönen Restsonntag, liebe Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Rosie ♥️ bei euch mache ich immer gerne mit!
      Dir auch noch einen schönen Sonntag Abend. LG Anne

      Löschen