Mittwoch, 21. März 2018

Glaube an deine Träume kleiner Kiwi!

Hallo!

Hast du auch immer das Gefühl, dass Ostern genauso plötzlich kommt wie Weihnachten?
Ich habe gestern damit begonnen ein paar kleine Geschenke zu fertigen. 
Dieses  niedliche Notizbuch möchte ich dir gerne zeigen:


Das Buch war so pink, dass ich es einfach etwas dekorieren musste.

Der kleine Kiwi, die Sprüche (beide von Scrapadile) und das Hasen-Kind (CC design) 
sind mit Archival schwarz auf Karteikarte gestempelt.
Coloriert wurden sie mit Aquarell-Stiften.
Der Hintergrund ist mit Distress Oxide gewischt.
Ich glaube es wird sich gut machen, wenn es mit etwas Schokolade und ein paar Eiern in einem kleinen Oster-Nest arrangiert ist.
 Was meinst du?
Lieber Gruß,
Anne

 Du wirst du direkt in den Scrapadile Shop weiter geleitet
Wenn du hier  🛒 klickst
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen